Schöne Zeilen für Verliebte zum Valentinstag

Heute ist der Tag seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt. Wir haben schöne Zeilen für Verliebte gesammelt, kitschig aber schön. Ganz nach dem Motto: Be my Valentine!


Mutterliebe
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist.

Du bist die Sonne, die mein Herz an kalten Tagen erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt.

Du bist mein Stern, bist für mich mein Sonnenschein. Ob nah oder fern, ich werde immer bei dir sein.

Heimlich, still und leise schicke ich dir diese Zeilen auf die Reise. Sie kommen von Herzen und mit Grüßen und sollen dir den Tag versüßen.

Ohne dich ist für mich wie ein Tag ohne Licht. Ich muss ständig an dich denken, denn ich liebe dich!

Blumen brauchen Sonnenschein, ich brauch dich zum Glücklichsein.

Du bist mein Wunder, du bist mein funkelnder Stern. Du bist meine Sonne, ich habe dich unendlich gern.

Es gibt nichts Schöneres als von dir geliebt zu werden.

Du bist in mein Leben gekommen und gibst mir das Gefühl zu Hause zu sein, egal wo ich gerade bin.

Mein Wunsch ist es nicht, perfekt zu sein, sondern gut genug für dich!

Sonne kann nicht ohne Schein, ich nicht ohne deine Liebe sein.

Ich liebe dich, denn deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.