Sätze, die man beim Sex und Fußball sagen kann

Kennt Ihr das, Fußballkommentare die leicht zweideutig erscheinen? Wir haben für Euch die besten Sätze, die man beim Sex und Fußball sagen kann, zusammen gestellt. Viel Spaß dabei!


brainyNUT | Beitragsbild | Sätze, die man beim Sex und Fußball sagen kann
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

 

„Anstoß!“

„Der Rasen ist frisch gemäht, das Spiel kann beginnen.“

„Der Junge kommt echt nie zum Schuss.“

„Große Augen, als das Ding da hinten einschlägt.“

„Eine Position, aus der man was machen kann...“

„Jetzt holt er seinen Hammer raus.“

„Das war ein ganz enges Ding heute.“

„Den Treffer müssen sie erstmal schlucken.“

„Das sieht schmerzhaft aus! Er rauscht von hinten rein, obwohl die Situation schon längst vorbei ist.“

„Hinten offen wie ein Scheunentor! “

„Schön abgerotzt!“

Geh drauf und mach sie nass!

Er wartet schon seit einem halben Jahr auf einen Dreier.

„Was für ein Gestochere vor der Bude. Ich weiß zwar nicht wer es war, aber das Ding ist drin.“

„Es war eine gesunde Härte im Spiel.“

„Und jetzt gehen sie richtig drauf ohne Kompromisse! 3 gegen 1 Überzahlsituation. Das könnte am Ende weh tun.“

„Der Rasen ist nass, da kann man ruhig mal aus der Entfernung draufhalten.“

„Jetzt mach ihn doch endlich mal rein.“

„Glatt Rot, jetzt muss er raus.“

„Technisch gut gemacht, aber am Ende fehlten ein paar Zentimeter.“

„Mit viel Gefühl unten rein.“

„Der ist sogar mit der Hacke rein!“

Ein harter Lattenknaller!

„Ist der drin?“

„Die Hand war dort wo sie normalerweise nicht sein sollte.“

„Junge ist der schnell!“

„Der Videoassi greift ein.“