Lustige Sprüche über Kinder

Was wäre die Welt ohne die kleinen süßen Scheißer….Wer Kinder hat, kennt das Folgende bestimmt und wer keine Kinder hat, kann garantiert auch darüber lachen.


brainynut_beitragsbild_witze
Beitragsbild: www.pixabay.com - Lizenz CC0 1.0

 

"Wenn die Kinder groß sind, erfülle ich mir einen Traum!"

"Welchen? Eine Weltreise?"

"Nein, einfach ungestört aufs Klo gehen!"

Kinder können NIE ihre Schuhe finden. Aber das kleinste Stück Zwiebel im Essen, das finden sie garantiert!

Von wegen Mama….

Meine Kinder sagen immer nur "BringMA, TuMA, HolMA, MachMA und WillMA."

Kinder sind wie Horrorfilme - wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Kinder geben einem so viel zurück -

Bonbonpapier zum Beispiel.

Dieser Moment, an dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen und du nicht weißt, ob du stolz oder besorgt sein sollst.

Kinder sind wie Fürze -

die eigenen stören kaum, aber die von anderen sind unerträglich.

Mit Kindern im Hotel: "Ab wann kann man frühstücken?"

Ohne Kinder im Hotel: "Bis wann kann man frühstücken?"

Schild am Straßenrand: "Vorsicht Kinder!"

"Pffff…als wenn ich Angst vor denen hätte!"

"Hast du Kinder?"

"Ja, natürlich hasse ich Kinder."

"Du hast sie doch nicht alle?!"

"Klar, natürlich hasse ich sie alle!"

 

Der einfachste Weg die Aufmerksamkeit meiner Kinder zu bekommen, ist, es mir auf dem Sofa mit einem Buch gemütlich zu machen.

 

Das wirklich Schwierige an der Kindererziehung ist, sich selber an die ganzen Regeln zu halten.

 

"Juhuuuu Freitag, morgen ist ausschlafen angesagt! Ach warte, ich bin ja Mutter…"

 

Warum sind am Ende der Nerven immer noch so wache Kinder übrig?