Kurt & Wilma Witze Teil 4

Wer kennt sie nicht diese kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau?! Sie sind verantwortlich für das Prickeln, Necken und die unendlich vielen Witze über Beziehungen. Wir können eben nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Kurt & Wilma sind somit ein ganz normales Paar und stehen stellvertretend für alle. Viel Spaß!


brainyNUT Beitragsbild - Kurt & Wilma
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

Kurt und Wilma betrachten Familienfotos. Klagt Wilma: "Es ist furchtbar, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich."
Darauf Kurt: "Sei doch froh!"

Wilma: "Was machst du denn für ein Gesicht?"
Kurt: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon lange ein neues!"

Kurt: "Schatz, wo sind denn meine Golfsocken?"
Wilma: "Welche Golfsocken?"
Kurt: "Na die mit den 18 Löchern!"

Wilma: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Kurt, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

Kurt und Wilma haben Streit.
Kurt: "Reize mich nicht länger, sonst verliere ich noch meinen Verstand."
Wilma: "Das wäre allerdings bedauerlich. So winzige Dinge sind schwer wiederzufinden!"