Kurt & Wilma Witze Teil 3

Wer kennt sie nicht diese kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau?! Sie sind verantwortlich für das Prickeln, Necken und die unendlich vielen Witze über Beziehungen. Wir können eben nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Kurt & Wilma sind somit ein ganz normales Paar und stehen stellvertretend für alle. Viel Spaß!


brainyNUT Beitragsbild - Kurt & Wilma
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

Wilma: "Du Kurt, ich kann nicht schlafen."
Kurt: "Das Böse schläft nie."

Kurt: „Du hast doch einen Vogel.“
Wilma: „Ich weiß, mein Spatz.“

Kurt und Wilma haben sich fürchterlich gestritten und jetzt reden sie nicht mehr miteinander.
Beim Abendessen schiebt Kurt Wilma einen Zettel zu. Darauf steht: Habe morgen einen wichtigen Termin bei der Arbeit. Bitte weck mich morgen um 9.00 Uhr!
Am nächsten Morgen wacht Kurt auf und es ist schon 10:30 Uhr! Neben ihm liegt ein Zettel: Es ist 9:00 Uhr. Du musst jetzt aufstehen!

Wilma: „Ich habe morgen einen Arzttermin, aber möchte nicht hin.“
Kurt: „Ruf doch einfach an und sag du bist krank.“

Kurt und Wilma bei Tisch: "Na, wie schmeckt dir denn heute das Mittagessen?"
"Warum suchst du schon wieder Streit?"