Kurt & Wilma Witze Teil 2

Wer kennt sie nicht diese kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau?! Sie sind verantwortlich für das Prickeln, Necken und die unendlich vielen Witze über Beziehungen. Wir können eben nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Kurt & Wilma sind somit ein ganz normales Paar und stehen stellvertretend für alle. Viel Spaß!


brainyNUT Beitragsbild - Kurt & Wilma
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

Kurt und Wilma im Bett:
Wilma: "Gib mir Tiernamen."
Kurt: "Maus."
Wilma: "Gib mir dreckige Tiernamen.
Kurt: "Dreckige Maus."

Kurt sagt zu seiner Frau: "Schatz, ist die Hose nicht ein bisschen zu eng für dich?"
Wilma: "Es ist schon lustig, wie du formulierst, dass du sterben möchtest."

Wilma zu Kurt: "Denkst du ich habe zu wenig Busen?"
Kurt: "Ne, zwei sind ok."

Wilma: "Schatz, was würdest du mir zum 25. Hochzeitstag schenken?"
Kurt: "Eine Reise nach Thailand."
Wilma: "Und was würdest du mir an unserem 50. Hochzeitstag schenken?"
Kurt: "Dann würde ich dich wieder abholen."

Wilma: "Du Kurt, ich kann nicht schlafen."
Kurt: "Das Böse schläft nie."