Kurt & Wilma Witze Teil 1

Wer kennt sie nicht diese kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau?! Sie sind verantwortlich für das Prickeln, Necken und die unendlich vielen Witze über Beziehungen. Wir können eben nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Kurt & Wilma sind somit ein ganz normales Paar und stehen stellvertretend für alle. Viel Spaß!


brainyNUT Beitragsbild - Kurt & Wilma
Beitragsbild: www.dieweissnuts.com

Wilma: "Welcher Tag ist heute?"
Kurt: "Weiß nicht, schau mal in der Zeitung nach. "
Wilma: "Das bringt nichts, die ist von Gestern"

Kurt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst?"
Wilma: "Die Gute, bitte!"
Kurt: "Die gute Nachricht ist, ich habe keine schlechte Nachricht."

Kurt: "Weißt du, was der Hammer ist?"
Wilma: "Nein, was denn?"
Kurt: "Ein Werkzeug."

Du Wilma, wie wärs mit einem schönen Spaziergang.
Ach Kurt, das wäre toll.
Sehr gut. Bring mir auf dem Rückweg einen Kasten Bier und Zigaretten mit.

Kurt und Wilma sitzen zusammen im Restaurant.
Plötzlich bekleckert sich Wilma und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"
Darauf Kurt: "Und bekleckert bist du auch noch!"