Die besten Klugscheißer Sprüche

Mit welchem besserwisserischen Geschwafel komme ich bei meinem Gegenüber richtig gut an? Wir sagen es euch! Von uns für euch zusammengestellt - die besten Klugscheißer Sprüche!


brainynut_beitragsbild_dummschwaetzer
Beitragsbild: www.pixabay.com - Lizenz CC0 1.0

 

"Ich bin kein Klugscheisser. Ich weiß es wirklich besser."

"Wie fühlt es sich eigentlich an, als Unwissender durch die Welt zu gehen?"

"Ich könnte es dir erklären, aber dann würde dein Hirn explodieren."

"Wenn man alles besser weiß, darf man das ja wohl auch mal sagen, oder?"

"Und was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema "Intelligenz"?"

"Du solltest dir das besser aufschreiben, es könnte vielleicht zu hirnkomplex für dich werden."

 

"Du bist doch nicht doof, du hast nur Pech beim Denken."

"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss."

"Ich streite nie! Ich versuche dir nur zu erklären, warum ich wie immer Recht habe."

"Wirklich interessant, dass Menschen mit wenig Ahnung immer extrem viel Meinung haben."

"So wie du es gerade formuliert hast, kann man es zwar sagen, ist dann aber falsch."

"Ich habe immer Recht, es ist meine Berufung."

"Ich weiß, dass es richtig ist, es kam ja auch von mir!"